DIY 365 Gründe warum ich dich liebe!


Hallo ihr Lieben!

Heute hab ich ein ganz wundervolles DIY Projekt für euch, wie ich finde. Ich habe meinem Freund ein ganz besonderes Geschenk gemacht. Es sind 365 Gründe warum ich ihn liebe. Ich finde das Glas einfach wunderschön und man kann sich nicht oft genug sagen, wie sehr man sich liebt oder warum man sich liebt. Ich hoffe es gefällt euch.

DIY, Basteln: 365 Gründe warum ich dich liebe Glas in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen

Ihr braucht:
- Vorratsglas 
- Papier
- Klebeband
- Schleifenband
- Schere

Ich habe lange überlegt was ich mal wieder basteln könnte und da ist mir diese Idee gekommen. Man sagt viel zu selten wie sehr man sich liebt. Deswegen habe ich 365 Gründe aufgeschrieben warum ich meinen Freund liebe, so kann er sich jeden Tag ein wenig freuen. 

DIY, Basteln: 365 Gründe warum ich dich liebe Glas in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen
Also ihr braucht 365 Gründe warum ihr euren Liebsten liebt. Das ist gar nicht so einfach. Man findet zwar Beispiele im Internet, aber ich hab mir lieber selber welche ausgedacht.

Ich schaffe es leider nicht eure unzähligen E-Mails zu beantworten in denen nach den Gründen gefragt wird. Deswegen findet ihr hier ein Link zu den Gründen. Dort bitte einfach drauf klicken. Also nicht böse sein, dass ich nicht jedem Antworten kann.


Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir trotzdem mal einen lieben Kommentar da lassen würdet. 

DIY, Basteln: 365 Gründe warum ich dich liebe Glas in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen

Diese schreibt ihr dann auf, schneidet sie aus, rollt sie zusammen und fixiert sie mit einem kleinen Stück Klebeband. Manche habe ich noch mit ein bisschen Schleifenband umwickelt.

DIY, Basteln: 365 Gründe warum ich dich liebe Glas in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen

An das Glas habe ich dann noch rotes Schleifenband gebunden und es mit einem kleinen Holzherzen verziert. 

DIY, Basteln: 365 Gründe warum ich dich liebe Glas in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen

Damit er auch weiß worum es geht, habe ich noch ein kleines Schild gebastelt und es mit Schleifenband oben an den Deckel gebunden. 

DIY, Basteln: 365 Gründe warum ich dich liebe Glas in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen
 
Und das war es auch schon. Es ist zwar eine Menge Zeitaufwand, aber ich glaube die Person, die es bekommt, wird sich sehr freuen.

DIY, Basteln: 365 Gründe warum ich dich liebe Glas in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen

Lieben Gruß 



Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr. 
 

Kommentare

  1. Das ist ja eine super süße Idee!

    Liebe Grüße,

    Alli von www.somebeautifulthings.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ne schöne Idee :-D

      Löschen
    2. Dankeschön. Das war auch eine Menge arbeit. =)

      Löschen
    3. Hallo kanst du mir auch bitte deine ideen schicken?
      Meine E-Mail
      e.achleitner@gmx.at
      Bitte danke. Ist ein wunderschönes Wochenende geschenk.

      Löschen
    4. Die Idee ist sehr schön und angefangen habe ich auch schon aber wie du schon sagst die ersten sprudeln und dann wird es sehr schwer. Ich würde mich auch sehr über ein paar Inspirationen freuen.

      Meine EMail: mail@bluethe.de

      Löschen
  2. Das ist wirklich eine schöne Idee!
    Welche Schrift hast du verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu DIYJules, ich habe die Schriftart Freestyle Script verwendet in der Schriftgröße 22. Ganz lieben Gruß Carina

      Löschen
    2. Hi liebe DIY Carinchen, ich finde deine Idee so schön und süß.
      Ich bräuchte die 365 Gründe auch :) wäre es möglich das du mir die zuschicken kannst?

      Meine Mail- Adresse: lisa.dallinger1991@gmail.com

      Löschen
  3. Echt eine wunderschöne Idee! ��
    Wäre es vielleicht möglich das ich die Gründe per Email erhalte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. =)
      Gar kein Problem. Schicke mir einfach deine E-Mail Adresse, dann schick ich dir die Gründe. =)

      Löschen
    2. Hey, super tolle idee!! Haben Sie die Gründe noch zum weitersenden? Würde gerne einige Ideen schnappen. Danke :)

      Löschen
    3. Können sie mir auch einpaar inspirationen schicken?
      Meine email:
      Kristina.detzel651@gmail.com

      Löschen
    4. Ich würde mich auch sehr über ein bisschen Inspiration freuen!
      kathrin@schares-online.de

      Löschen
  4. Ich kenne mich leider noch nicht so gut aus hier, wie kann ich dir meine Email zuschicken? /)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst mir hier einfach deine E-Mail Adresse schicken, dann lösche ich sie gleich wieder raus. :) Oder du schickst mir eine. Einfach auf das kleine Postsymbol rechts klicken. :)

      Löschen
  5. Ich bräuchte die auch :) finde es eine schöne Idee meinem freund zu sagen wie sehr ich ihn liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Shantevia. Die Gründe sind per E-Mail an dich raus. =) Lg Carina

      Löschen
    2. Hallo Carina, habe leider noch keine email erhalten :(

      Löschen
    3. Huhu, ich hab sie nochmal rausgeschickt. Schau mal in deinem Spam Ordner nach, vllt ist sie ja da gelandet. =)

      Löschen
  6. Hi liebe DIY Carinchen, ich finde deine Idee so schön und süß.
    Ich bräuchte die 365 Gründe auch :) wäre es möglich das du mir die zuschicken kannst?

    Grüße Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luisa. Klar mache ich gerne. Würdest du mir deine E-Mail Adresse schicken?
      Lg Carina

      Löschen
  7. Eine wunderschöne Idee. Könnte ich die Gründe bitte per E-Mail bekommen :-) milki16@gmx.de ... Dankeschön :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. =) Schön, dass es dir gefällt. Ich hab dir die Gründe geschickt. =)

      Löschen
  8. Gute Idee. Könnte ich die Gründe bitte per E-Mail bekommen?
    Hier mein E-Mail: nataliabbudecka@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. Danke. Ich hab dir die Gründe geschickt. =)

      Löschen
  9. Wow! Was für eine wunderbare und süße Idee!! Könntest du mir die Gründe auch schicken? :)
    Meine Adresse: lisa-haubner@web.de
    Danke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es freut mich sehr, dass es dir gefällt. Die Gründe sind raus. =) <3

      Löschen
  10. Hallo DIY Carinchen

    Ich wäre auch an den Gründen Interessiert.
    nicolepilz@web.de
    LiebeGrüße Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo super Idee! Könntest du mir die Gründe per Mail schicken bitte? An frieda0609frieda@gmail.com

    Vielen Dank & nochmals super Idee!

    LG Frieda

    AntwortenLöschen
  12. Wow,das ist eine sehr gute Idee! Könntest du mir die Gründe auch zukommen lassen? Hier meine Mail Adresse: Jasmin.laritz@gmx.at

    Danke und liebe grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  13. Eine so so schöne Idee.hab mich gleich als basteln gemacht ☺️ Dürfte ich deine Liste auch bekommen?Ein paar Gründe fehlen mir noch.meine Email Adresse ist:Wiebke.landeck@web.de
    Lieben Dank

    AntwortenLöschen
  14. Echt eine super schöne Idee und die Umsetzung mit den kleinen Schleifchen gefällt mir auch super gut :)
    Ich finde es echt super schwer so viele Gründe zu finden würdest du auch mir die gründe per e-mail schicken?
    E-mail: annalena_v@web.de
    Dankeschön im voraus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass es dir gefällt. Hab die E-Mail eben losgeschickt. =)

      Löschen
  15. Hey, ich finde die Idee super schön, aber so viele Gründe zu finden ist schon schwierig...kannst du mir deine mal schicken, damit ich mir ein paar Anregungen holen kann?

    Lisa.achtzehn@gmx.de

    Danke schon mal, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. =) Die E-Mail ist verschickt. =)

      Löschen
  16. Hallo :-)
    Die Idee ist super süß. =)
    Es ist wirklich schwer so biele Gründe zu finden. :-/
    Wärst du so lieb und schickst sie mir an die E-Mail Adresse? :-) :
    SKexel.SK@gmail.com
    Schonmal danke im Vorraus. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, es freut mich sehr, dass es dir gefällt. Die Gründe sind verschickt. =)

      Löschen
  17. Wahnsinn !! Das ist eine super Idee! Könnte ich deine Gründe auch per e-mail haben?? Danke schonmal im Voraus!!

    Lg Christina
    christina.hirnsperger@gmx.at

    AntwortenLöschen
  18. Hallo! Das ist so toll! Würdest du mir deine Gründe auch bitte per Mail schicken? Werde es noch versuchen bis Weihnachten zu basteln!
    Email: Ti-na@gmx.de

    Danke Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halli Tina. Danke. =) Die E-Mail ist verschickt. =)

      Löschen
  19. burejic.lisa.1994@gmail.com

    Deine Idee ist super. Schick mir doch bitte die Gründe zu :-) danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa. =) Die E-Mail hab ich verschickt. =)

      Löschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein schöner Anlass. <3 Die E-Mail ist verschickt. =)

      Löschen
  21. Email ist leider nicht angekommen. Kannst du sie mir bitte nochmal schicken an diese Adresse: christinagroene81@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hallo..

    Könnte ich die Gründe auch haben? Ist ne super idee..

    Meine emailadresse: eddyanna2014@gmail.com

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  23. Hey... deine Idee ist einfach traumhaft. Ich bitte dich mir auch deine 365 Gründe zu schicken an michele.hup@gmx.de

    Lieben Dank vorab und eine schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die E-Mail ist raus. Dir auch eine schöne Weihnachtszeit. =)

      Löschen
  24. ich würde mich auch über die 365 Gründe per Email freuen
    markus.frank87@web.de
    vielen dank im Voraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mal ein Herr in der Runde. Das freut mich besonders. Die Gründe sind raus. =)

      Löschen
  25. heyy
    könntest du mir deine Gründe auch per E-Mail schicken, wäre echt lieb von dir.
    doris.mallin@gmx.at
    danke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo ich finde es ist eine sehr schöne Idee und wollte fragen ob du mir die Gründe auch schicken könntest:)
    Emal: kristinatimoshenko99@gmail.com
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das freut mich sehr. =) Hab die E-Mail verschickt. =)

      Löschen
  27. Sehr schöne Idee. Bitte schicke mir eine E-Mail mit den Gründen :) lisa_albert@gmx.net

    AntwortenLöschen
  28. Hallo
    Ich finde die Idee für ein Geschenk an den Liebsten SUUUUUUPER SCHÖN und so persönlich. Ich habe mich gleich ans Nachbasteln gemacht. Hätte aber gern deine Liste mit noch in paar Gründen. Danke;-) steffi.putzi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich wirklich sehr. Die E-Mail ist verschickt. <3

      Löschen
  29. Die Idee ist echt toll :) würde mich sehr über die Gründe freuen :) glg
    brechelmacher.susanne@gmail.com
    Daaaaaaaanke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Es freut mich sehr das es dir gefällt. Die E-Mail ist verschickt. =)

      Löschen
  30. Hallo, die Idee finde ich super schön!
    Da auch ich restlos überfordert bin mit 365 Komplimenten, würde ich mich über deine Mail freuen..
    Kornelia.Schmidt3@gmx.de

    Vielen lieben Dank und schöne Feiertage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine nette Nachricht. Die E-Mail ist verschickt.

      Ich wünsche dir auch schöne Feiertage. =)

      Löschen
  31. Hallo..
    Eine superschöne Idee und sehr toll gestaltet ... ich mach mich jetzt auch noch dran. Könnte ich bitte gerne die Gründe auch per Mail bekommen.
    Danke und glg
    Domi22@gmx.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das schöne Kompliment. Die E-Mail ist verschickt. =) Viel Spaß beim Basteln.
      Lg

      Löschen
  32. Ich finde die Idee auch sehr schön. Es wäre schön wenn du mir die Gründe auch schicken könntest. lydia.waehner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Eine richtig gute Idee und würde mich freuen wenn ich die Gründe auch zugeschickt bekomme :)
    s.frasch1999@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu.
      Es freut mich wirklich sehr, dass es dir gefällt.
      Die E-Mail hab ich eben verschickt. =)
      Ganz liebe Grüße
      DIYCarinchen

      Löschen
  34. Gaaaanz süße Idee!!<3 kann man die Gründe denn irgendwo auf deiner Seite finden?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst mir eine E-Mail schreiben oder mir hier deine E-Mail Adresse schreiben, dannn schicke ich sie dir zu.
      Lg Carina

      Löschen
  35. Hammer Idee! Könnte ich auch seine Gründe zugesendet bekommen? :-) unter: katmeye@googlemail.com
    Danke im voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine nette Nachricht. =) Ich hab die E-Mail rausgeschickt. =)

      Löschen
  36. Super toll gemacht! Ich würde die Gründe auch gerne bekommen finde nur deine Emailadresse hier nicht, deswegen lasse ich dir meine hier :-) Laraschaper@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lara. Dankeschön. Ich hab dir die E-Mail rausgeschickt. =)

      Löschen
  37. Hallo, weiß leider nicht wie ich dir schreiben kann, würde mich aber sehr gerne inspirieren lassen. Würde mich freuen wenn du mir schreiben könntest. Lenaeifert@aol.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lena. Die E-Mail ist verschickt. Viel Spaß beim Basteln. =)

      Löschen
  38. Hallo, deine Idee ist ja Mega! & genau das was ich seit Wochen suche! ^^ einige Gründe fallen mir spontan ein aber 365 sind schon eine Menge....
    Ist es möglich mir Deine Gründe auch zu schicken? :) ����

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine email adresse: sabrinavogt2911@gmx.de

      Löschen
    2. Danke Sabrina für deine schöne Nachricht.
      Es freut mich sehr, dass es dir gefällt
      und das du jetzt das passende gefunden hast.
      Die E-Mail habe ich verschickt. =)
      Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
      Lg Carinchen

      Löschen
  39. Super süß, wollte so etwas ähnliches machen, finde deines sieht aber viel romantischer aus ♡ Würdest du auch mir deine Liste mit den Gründen schicken? Lg

    melli14110@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Merle.
      Es freut mich sehr, dass es dir gefällt.
      Danke für deine Nachricht. =)
      Die E-Mail ist auch schon verschickt.
      Lg Carina

      Löschen
  40. Hallo die Idee ist super. Bist du so lieb und schickst mir auch die gründe? klutschk@web.de. vielen lieben dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebekka.
      Dankeschön. =)
      Die E-Mail habe ich verschickt.
      Lg Carina

      Löschen
  41. Könnte ich die Gründe auch per E-Mail bekomme. Möchte aber meine E-Mail Adresse nicht direkt in die Kommentare reinschreiben. Freue mich schon beim nachbasteln

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schicke mir doch einfach eine E-Mail an DIYCarinchen@gmx.de dann schicke ich dir die Gründe zu.
      LG Carina

      Löschen
  42. Hallo carina

    Würde es gern meinem freund zur hochzeit schenken ������ würde mich gern inspirieren lassen... würdest du mir es ebenfalls zur verfügung stellen: nirtak87@aol.com viiiielen Dank& merry xmas ��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katy,
      das ist auch eine total schöne Idee. =)
      Die E-Mail ist verschickt.
      LG Carina

      Löschen
  43. Super süße Idee... Ich würde die 365 Gründe auch gerne wissen wollen... rehkausch@gmail.com vielen Dank schonmal und schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Rebekka.
      Dankeschön.
      Die E-Mail ist verschickt. =)
      Lg Carina

      Löschen
  44. Hallo, ich würde mich freuen, wenn du mir deine 365 Gründe auch zukommen lassen könntest :)

    Einen fleißigen weihnachtsmann wünsche ich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Felix,
      das mache ich gerne.
      Schicke mir einfach eine E-Mail unter DIYCarinchen@gmx.de
      oder schicke mir hier deine E-Mail Adresse.
      Lg Carina

      Löschen
  45. Ich würde mich auch über Inspiration freuen.

    pina8994.vb@gmail.com :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanny,
      die E-Mail ist verschickt.
      Lg Carina

      Löschen
  46. könnte ich die Gründe auch haben sonjabank@web.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo ich würde mich sehr freuen wenn du mir die Gründe auch schicken würdest :)
    alina.klotzbuecher@gmx.net

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    Wunderschöne Idee ��
    Darf ich deine Gründe auch bitte haben?
    meri2012@gmx.de
    Vielen Dank,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Meri.
      Dankeschön. =)
      Die E-Mail ist verschickt. =)
      Lg

      Löschen
  49. Hallo! Richtig richtig schön! 365 Gründe muss man erstmal finden :D könnte ich vielleicht auch die Liste haben? Lg und noch schöne Feiertage!
    diana.leemhuis@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. =) Das freut mich sehr.
      Die E-Mail ist verschickt.
      Lg

      Löschen
  50. Hallo Carina ich finde diese Idee so schön. In 4 Wochen werden wir heiraten und ich würde es gerne als Geschenk meinem zukünftigen schenken. Würde mich sehr über die Sprüche per Email freuen. Lg Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Email ist celemmy@gmail.com

      Löschen
    2. Hallo liebe Cori. =)
      Oh herzlichen Glückwunsch. Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Trauung und eine tolle Feier.
      Ganz lieben Gruß Carina

      Löschen
  51. Hallo kanst du mir auch bitte deine ideen schicken?
    Meine E-Mail
    debora.binder@gmx.de

    danke

    AntwortenLöschen
  52. Hallo, ich hätte die Gründe auch gerne. Find die Idee für Silvester toll.
    YveSch@t-online.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    ich hoffe du hattest ein wundervolles Weihnachtsfest. Die Idee finde ich einfach nur klasse. Habe schon einige Gründe, aber lange nicht 365. Daher würde ich mich freuen wenn du mir deine Liste auch zukommen lassen könntest.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Nightshade72@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katrin.
      Danke für deine liebe Nachricht. =)
      Ja, hatte ich.
      Hattest du auch ein schönes Weihnachtsfest?
      Die E-Mail ist verschickt.
      Lg Carina

      Löschen
  54. Hallo, das ist ja eine schöne Idee. Könntest du mir die Gründe auch zuschicken?
    Email : sandra-mihajlovic@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu.
      Dankeschön.
      Die E-Mail ist verschickt.
      Lg Carina

      Löschen
  55. Hallo, kannst du mir sie auch schicken? Brauche auch ein bisschen Starthilfe☺
    Finde es eine super Idee!
    sele.albisser@hotmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Selina.
      Na klar. Die E-Mail ist raus.
      Lg Carina

      Löschen
  56. Hey :)

    Die Idee ist super. Ich würde gern auch solch eine Box bauen, jedoch brauche ich noch ein bisschen Starthilfe für die Begründungen. Magst du sie mir per Mail an: steffenspilner@freenet.de schicken? Vielen lieben Dank im Voraus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffen.
      Die E-Mail ist verschickt.
      Viel Spaß beim Basteln.
      Liebe Grüße
      Carina

      Löschen
  57. Hallo :) hammer Idee kann ich auch bitte die Email haben :) habe schon viele zusammen ein paar fehlen leider noch vllt kann mir deine e-mail helfen.
    Meine Email wäre julia.duerr96@web.de
    Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia.
      Das kriegst du bestimmt noch hin.
      Die E-Mail ist verschickt.
      Liebste Grüße
      Carina

      Löschen
  58. Hallo Carina

    Deine Idee ist echt super süss. Hab mich gleich ans Basteln gesetzt und jetzt hab ich den totalen Black out. Könntest du mir vielleicht deine Anregungen zusenden?
    Meine eMail lautet :
    Monika41844@web.de

    Danke schön
    LG und schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Moni.
      Danke für deine liebe Nachricht.
      Na klar, die E-Mail habe ich eben gerade verschickt.
      Ganz liebe Grüße
      Carina

      Löschen
  59. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chalin.
      Die E-Mail habe ich verschickt.
      Viel Spaß beim Basteln.
      Lg Carina

      Löschen
  60. Ich finde Idee auch ganz toll und perfekt als Geschenk für mein Mann. Könnte ich eventuell auch die Ideen per MAIL( d.cinar@hotmail.de)geschickt bekommen. Bitte. Jetzt schon alles einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke LG Dilek

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. =)
      Ich hab die E-Mail an dich verschickt.
      Ganz lieben Gruß
      Carina

      Löschen
  61. Tolle Idee. Freue mich über eine e mail
    Nikola_maier@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, die Gründe sind raus.
      Danke.
      Lg Carina

      Löschen
  62. Würde mich auch sehr über die Gründe dieser mega coolen Idee freuen! :) linda.janke23@gmx.de D A N K E

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Die Gründe sind verschickt. =)
      Lg Carina

      Löschen
  63. Hallo, das ist eine tolle Idee. Könnte ich die Gründe per Email geschickt bekommen?
    EMail: sabrina.shr15@gmail.com
    Ein danke schonmal im voraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. =) Ich hab dir die Gründe geschickt.
      Liebste Grüße Carina

      Löschen
  64. Hallo Carina,
    deine Idee ist wirklich spitze und super süß. Ich würde das gerne zum 5. Jahrestag für meinen Freund machen. Würdest du mir bitte deine Gründe-Liste als Gedankenstütze schicken.
    Email: karin.lackner1@gmail.com
    Vielen Dank im Voraus für deine Hilfe!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. Das ist eine sehr schöne Idee.
      Die Gründe habe ich verschickt.
      Liebste Grüße Carina

      Löschen
  65. Das ist ja eine wirkliche tolle Idee. :)
    Mir würden viele Gründe einfallen, aber bei 365 wird es echt etwas eng. :D Würde mich daher ganz sehr freuen, wenn du sie mir auch schicken könntest. :)

    anhtuyetchen@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich habe dir die Gründe geschickt. =)

      Löschen
    2. Könntest du sie mir bitte nochmal schicken. Iwie habe ich sie nicht in meinem Postfach gefunden. :( sorry.

      Löschen
    3. Hab es nochmal rausgeschickt.
      Ich hoffe es kommt jetzt an. =)

      Löschen
  66. Hallo . Ist ja echt süß geworden. Könnte ich die 365 Gründe auch bekommen? Meine mail: mausimama2@hotmail.de
    Danke im voraus. Mach weiter so. ☺ Gruß Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Die E-Mail ist verschickt.
      Liebste Grüße
      Carina

      Löschen
  67. HallO, das ist eine super süße Idee. Kannst du mir die365 Gründe auch mal schicken? Meine E-Mail: lea.wesling@gmx.net
    Vielen Dank im Voraus! :)

    Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea.
      Dankeschön. =)
      Die E-Mail ist verschickt.
      Lieben Gruß
      Carina

      Löschen
  68. Hi kann ich vllt. auch die Gründe bekommen? luisa.rei131@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Carina

    ich habe gerade deine tolle Idee gesehen und da ich gerade zum 2.mal Mama geworden bin und ich meine ganze Aufmerksamkeit meinen 2 Jungs schenke geht mein Mann zur Zeit ziemlich unter deswegen wollte ich fragen ob du mir die 365 Gründe per Email schicken könntest so kann ich ihm 365 mal zeigen wie sehr ich ihn doch liebe

    juliane.selig@gmail.com

    ich danke dir schon mal im voraus und einen schönen Abend noch
    Vlg Juliane S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Juliane.
      Erstmal herzlichen Glückwunsch.
      Das ist wirklich eine schöne Idee.
      Die E-Mail habe ich verschickt.
      Ganz liebe Grüße.
      Carina

      Löschen
  70. Ich würde mir auch gerne von deinen 365 Gründen inspirieren lassen

    adele_briske133@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      die E-Mail ist verschickt.
      Lg Carina

      Löschen
    2. Hallo :) das ist wirklich eine schöne Idee. Wenn es möglich wäre würde ich mich auch gerne von deinen 365 Zettelchen inspirieren lassen.
      Hier meine E-Mailadresse: h.rzehaczek@web.de

      Danke schon mal :)

      Löschen
    3. Hallo. =)
      Ich habe dir die Gründe per E-Mail geschickt.
      LG Carina

      Löschen
  71. Halo Carina

    Super süsse Idee!
    Habe auch angefangen aber irgendwann, war ich planlos..
    Kannst du mir bitte dir Gründe auch per E-Mail schicken?

    vmh18.vmh.18@gmail.com

    Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Carina, das ist ja eine tolle Idee! Ich möchte auch gerne so ein Glas verschenken. Kannst du mir bitte die Gründe schicken? Lg, Steffi

    Zap-zarap@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi.
      Dankeschön. Das freut mich sehr.
      Die E-Mail ist verschickt. =)

      Löschen
  73. Hallo Carina,
    das ist ja eine super Idee. Das würde ich auch gerne machen, aber nach kurzer Zeit gehen die Ideen aus.
    Kannst du mir bitte auch die Gründe schicken?
    Schon im Voraus den besten Dank Angela
    richter-valentin@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Angela.
      Danke für deine liebe Nachricht.
      Die E-Mail ist verschickt.
      Lg Carina

      Löschen
  74. Tolle Idee kannst du mir auch Deine Gründe schicken? Nermin.maltas@hotmail.de
    LG Nermin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. =)
      Ich hab die E-Mail verschickt. =)

      Löschen
  75. Genial deine Idee. Ich hätte auch gerne eine Inspiration deiner Ideen.

    David.glueck87@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo lieber David. Danke. Das freut mich sehr. =) Die E-mail ist verschickt.
      Lg

      Löschen
  76. Echt schöne Idee würdest du mir die Gründe auch schicken?:)
    theresa1698@gmail

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Die E-Mail ist raus.
      Lieben Gruß
      Carina

      Löschen
    2. Habe leider keine Email bekommen🙈
      Könntest du es eventuell nochmal versuchen.
      theresa1698@gmail.com
      Wäre nett danke schonmal:)

      Löschen
  77. Super Idee.ich könnte auch noch ein paar Gründe gebrauchen. Ladyflow@web.de

    Danke schonmal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. =)
      Die E-Mail ist verschickt.
      Liebste Grüße
      Carina

      Löschen
  78. Sehr schöne Idee. Würde mich freuen auch eine Mail von dir zu bekommen. Danke
    feuerfeger-jasmin@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. =)
      Die E-Mail ist verschickt.
      Lg Carina

      Löschen
  79. Hätte auch gerne mail mit vorschlâgen
    Nadineschacht@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Carina,
    Vielen Dank für diese wunderschöne Idee. Könntest du mir vielleicht deine Gründe als Anregungen schicken? mella.kramer@gmail.com
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie.
      Danke für deine liebe Nachricht.
      Die E-Mail ist verschickt.
      Liebste Grüße Carina

      Löschen
  81. Super Idee, mal sehen, ob mein Mann sie zu schätzen weiß :-) aber ich denke schon.
    Würdest du mir deine Gründe auch bitte schicken? junge812@web.de
    Lieben Dank im Voraus
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch. =)
      Die E-Mail habe ich verschickt. =)
      Lg Carina

      Löschen
  82. Hallo Carina, tolle Idee! Freu mich über Deine Mail an Su.thom@yahoo.de
    Ganz lieben Dank dafür.
    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Suse.
      Dankeschön. =)
      Die E-Mail ist verschickt. =)
      Lg

      Löschen
  83. Hallo Carina
    Ich finde deine Idee super süss.
    Würde mich über deine Liste freuen
    tanja.brechbuehl@hotmail.com
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tanja. <3
      Ich habe dir die E-Mail geschickt.
      Liebste grüße
      Carina

      Löschen
  84. Hallo, würdest du mir vielleicht auch die Gründe zukommen lassen? KaNebel@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha.
      Na Klar, die E-Mail ist auch schon verschickt.
      LG

      Löschen
  85. Kann ich die Gründe bitte auch per Mail bekommen. Kirchhoffnadine@web.de
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine.
      Die E-Mail ist verschickt. =)
      LG

      Löschen
  86. Das ist wirklich eine wunderschöne Idee, die ich auch direkt umsetzen werden :) über ein pasr Inspirationen würde ich mich auch sehr freuen.

    ellenunger@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ellen.
      Dankeschön, das freut mich wirklich sehr.
      Die E-Mail ist raus.
      LG

      Löschen
  87. Wow, bin hin und weg.
    Da mein Männe gerade Geburtstag hat, werde ich das sofort umsetzen. Hättest du wohl auch für mich noch ein paar Hilfen!?
    LadyAsmodina@aol.com

    Vielen lieben Dank im voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu.
      Dankeschön.
      Das freut mich wirklich sehr. =)
      Hab dir die E-Mail geschickt.
      Lg Carina

      Löschen
  88. Hallo, Ich basteln meinem freund gerade etwas ähnliches aber mir gehen die Ideen aus, könntest du mir deine Grunde bitte auch schicken :)
    Meine email lautet supermeh@gmx.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nela. =)
      Die E-Mail ist verschickt.
      LG Carina

      Löschen
  89. Hallo Carina!
    Bei der ganzen Flut von mails die du derzeit verschickst, meinst du findet da auch ein mail mit den Gründen zu mir nach Tirol?
    Danke schon mal und ganz liebe Grüße, Caroline
    c.zwanzleitner@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carolin.
      Klar, die E-Mail habe ich verschickt.
      Viel Spaß beim Basteln.
      Liebste Grüße Carina

      Löschen
  90. Hallo Carina!
    Sehr sehr tolle Idee, werd ich doch gleich mal für meinen Freund zum Valentinstag nach basteln :)
    Wenn du so lieb wärst, könntest du mir die Gründe auch per E-Mail schicken, weil 365 sind ja schon ne Menge :)
    Lieben Dank im voraus und liebe Grüße, Kerstin
    Kerstin_Home@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin.
      Dankeschön. Es freut micht, dass es dir gefällt.
      Die E-Mail ist verschickt.
      Liebste Grüße Carina

      Löschen

Professional Blog Designs by pipdig