DIY Tassen mein Lieblingsmensch & mein Traummann selber bemalen


Huhu ihr Lieben.

Heute will ich euch mal wieder ein super schnelles DIY Projekt zeigen. Es handelt sich um Tassen für eure Liebsten. Sie sind eine perfekte Geschenkidee für jeden Anlass, egal ob Jahrestag, Muttertag, Vatertag, Geburtstag oder oder oder. Ich liebe es meinem Freund, meiner Familie oder meinen Freunden Geschenke zu machen. Für mich gibt es nichts Schöneres wenn sie sich dann auch freuen.


DIY, Basteln: Tassen bemalen in Liebesgeschenk, Geschenkideen und Wohnideen - DIYCarinchen

Ihr braucht:
Tassen
- Keramikstifte
- Backofen

Ich habe Stifte von POSCA verwendet. Man kann sie auf fast allen Oberflächen benutzen. Egal ob Keramik, Holz, Metall, Plastik, Stoff und auf vielen mehr. Aber dieses Mal habe ich sie für meine Tassen verwendet. 

Das Beste ist, wenn man sich mal vermalt, bekommt man es ganz einfach mit einem feuchten Tuch wieder weg.  
Ihr nehmt euch also eure Tasse zur Hand und malt fleißig drauf los.

Danach kommen die Tassen in den Backofen, 
das ist je nach Stift unterschiedlich, guckt einfach was auf euren Stiften steht. Und fertig sind sie! 

DIY, Basteln: Tassen bemalen in Liebesgeschenk, Geschenkideen und Wohnideen - DIYCarinchen

 Viel Spaß beim Nachmachen.
Liebe Grüße



Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr. 
 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig