DIY Bilderrahmen Love mit Scrabble Buchstaben


Hallo,

hier hab ich mal wieder ein kleines und schnelles DIY Projekt für euch. Ich finde den Bilderrahmen einfach zuckersüß und er passt super in unseren Flur. Ich habe den Bilderrahmen noch ein wenig abgeschliffen, damit er mehr den Shabby Chic Look hat.

DIY, Basteln: Bilderrahmen Liebe Love mit Scrabble Buchstaben in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen

Ihr braucht:
- Scrabble Buchstaben
- einen Bilderrahmen
- Drucker, Papier
- Klebstoff


Als erstes habe ich mir einen schönen Text über die Liebe rausgesucht, dazu habe ich als Suchbegriff bei Wikipedia einfach Liebe eingegeben. Diesen Text habe ich dann noch etwas zusammen geschrieben und ausgedruckt. 

Hier ist der Text, falls ihr ihn benutzen möchtet:



Liebe (über mhd. liep, „Gutes, Angenehmes, Wertes“

von idg.*leubh- gern, lieb haben, begehren[1]) ist im

Allgemeinen die Bezeichnung für die stärkste Zuneigung 

Und Wertschätzung, die ein Mensch einem anderen entgegen-

zu bringen in der Lage ist. Das Gefühl der Liebe kann

unabhängig davon entstehen, ob es erwidert wird oder nicht.

Nach engerem und verbreitetem Verständnis ist Liebe ein

starkes Gefühl, mit der Haltung inniger und tiefer Verbunden-

heit zu einer Person, die den Zweck oder den Nutzen einer

zwischenmenschlichen Beziehung übersteigt und sich in der

Regel durch eine entgegenkommende tätige Zuwendung zum

anderen ausdrückt.

Ich liebe dich

DIY, Basteln: Bilderrahmen Liebe Love mit Scrabble Buchstaben in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen

Die Scrabble Buchstaben habe ich einfach mit flüssigem Klebstoff aufs Papier geklebt.
In der Zeit wo dies getrocknet ist habe ich den Bilderrahmen mit etwas Schleifpapier abgeschliffen, damit er ein wenig mehr den Shabby Chic Look bekommt.

DIY, Basteln: Bilderrahmen Liebe Love mit Scrabble Buchstaben in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen

Ich hoffe es gefällt euch. 
Lieben Gruß



Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr. 
 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig