DIY Jenga Spiel


Hallo. 

Es ist mal wieder Spielezeit. Dieses Spiel habe ich für den Adventskalender für meinen Freund gemacht. Ich bin ein richtiges Spielkind und liebe alle Spiele, egal ob Brettspiel oder Konsole.

DIY, Basteln: Liebes Jenga in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen
Ihr braucht:
- ein Jenga Spiel (ist öfter mal bei Rossmann im Angebot)
- einen roten und einen schwarzen Stift

Als erstes schnappt ihr euch euern roten Stift und mal auf die Seite der Holzklötze jeweils ein kleines rotes Herz. 

DIY, Basteln: Liebes Jenga in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen

Was für einen Stift ihr da nehmt ist euch überlassen. =) Ihr könnt alles nehmen. Ich habe mich für einen roten und einen schwarzen Stabilo entschieden.

Danach nehmt ihr euch den schwarzen Stift zur Hand und schreibt eine kleine Frage oder einen lieben Satz auf den Holzblock.

DIY, Basteln: Liebes Jenga in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen

Ich finde es ist eine super schöne Idee. Besonders toll finde ich, das einem kleine Aufgaben gestellt werden wenn man ein Steinchen heil aus dem Turm bekommen hat.

DIY, Basteln: Liebes Jenga in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen

 Viel Spaß beim Nachbasteln.
Bis Bald



Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr. 
 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig