DIY USB Stick


Huhu ihr süßen.

Heute bin ich mal wieder dabei an dem Weihnachtskalender für meinen Freund weiterzubasteln. Ich habe ihm mal zu einem Jahrestag ein Buch geschrieben über die vergangenen Jahre, die wir miteinander verbracht haben. Was wir erlebt haben, wo wir waren, ich habe alles aufbewahrt von Fahrkarten, Eintrittskarten etc. Vielleicht finde ich mal die Zeit dann stelle ich es online. Aber nun zu meinem eigentlichen Geschenk. Ich habe mir einen USB Stick gekauft und jedes geschriebene Erlebnis mit einem Mikrofon aufgenommen. Ich habe es zusammen geschnitten und nun bekommt er ein Hörbuch. Ich hoffe er freut sich.

DIY, Basteln: USB Stick in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen

Ihr braucht:
- Ein USB Stick
- evtl. ein Mikrofon
- eine Musiksoftware (ich habe Audacity genommen)

Vielleicht ist das ja auch eine Idee für ein Geschenk für eure liebsten. Ein netter Text oder gemeinsamen Lieder? :) 

DIY, Basteln: USB Stick in Liebesgeschenk und Geschenkideen - DIYCarinchen

Das war es auch schön.
Lieben Gruß

Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr. 
 

Keine Kommentare