DIY 15 Minuten Männer Wellness


Huhu ihr lieben.

Heute ist mal wieder der Adventskalender von meinem Freund dran. Ich habe eine 15 Minuten Männer Wellness Tüte gemacht. Ich hoffe es hilft ihm. =)

DIY, Basteln: 15 Minuten Männer Wellness in Geschenke aus der Küche und Geschenkideen für Männer - DIYCarinchen

Ihr braucht:
- Tüte
- Bier
- Erdnüsse
- Lutschbonbons 
- Schnaps
- Klebstoff
- Schere 
- Klarsichttüten

DIY, Basteln: 15 Minuten Männer Wellness in Geschenke aus der Küche und Geschenkideen für Männer - DIYCarinchen

Als erstes habe ich die Anleitung mit Microsoft Word gemacht, ausgedruckt, ausgeschnitten und an die Tüte mit einer Miniwäscheklammer geheftet. Ich habe dickeres Papier genommen damit es später nicht knickt.

Danach habe ich die Schilder für die Tüten gemacht. Diese habe ich mit doppelseitigen Klebeband befestigt. 

DIY, Basteln: 15 Minuten Männer Wellness in Geschenke aus der Küche und Geschenkideen für Männer - DIYCarinchen

Als letztes habe ich alles in die Tüte gepackt und fertig. Es ist ein super schnelles DIY Projekt, aber genau richtig für unsere Männerwelt.

Ich hoffe es gefällt euch. 
Eure




Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr. 
 

Kommentare

Professional Blog Designs by pipdig