DIY Kerze mit Zimtstangen


– Dieser Beitrag enthält Werbelinks –

Hallo ihr süßen.

Heute will ich euch eine schnelles, aber auch tolles DIY zeigen. Eine Kerze mit Zimtstangen. Ich finde eine super Geschenkidee für Weihnachten. Über einen Kommentar von euch würde ich mich natürlich freuen. 

DIY, Basteln: Kerze mit Zimtstangen in Weihnachtsdekoration, Wohndekoration und Geschenkideen - DIYCarinchen

Ihr braucht:
- Gummiband* (ich erkläre euch später wieso)
- Glöckchen*

*Affiliate-Links: Bei Kauf unterstützt ihr mich und meinen Blog und damit kann ich euch immer wieder neue Projekte und Bastelinspirationen vorstellen.

DIY, Basteln: Kerze mit Zimtstangen in Weihnachtsdekoration, Wohndekoration und Geschenkideen - DIYCarinchen

Ich liebe Kerzen und ich liebe es wenn sie gut riechen. Meine Kerze riecht zwar diesesmal nicht, aber dafür die Zimtrollen. Ich liebe den Geruch vom Zimt, er versprüht so etwas weihnachtliches, das Gefühl von zu Hause. Uuuuund Zimt schmeckt auch noch gut.

Als erstes habe ich mir meine Kerze geschnappt und versucht die Zimtrollen einfach durch festhalen und umwickeln der Schnüre ran zu bekommen, aber Pustekuchen. Ständig sind mir die Zimtrollen durch die Gegend gekugelt. 

DIY, Basteln: Kerze mit Zimtstangen in Weihnachtsdekoration, Wohndekoration und Geschenkideen - DIYCarinchen
 
Dank meiner lieben Kollegin hab ich es dann doch geschafft. Sie meinte mach doch einfach ein Gummiband um die Kerze. Das war eine gute Idee, also habe ich als nächstes ein Gummiband um die Kerze gemacht und nach und nach die Zimtrollen durchgesteckt. Nun waren sie fixiert und ich konnte die Schnüre einfach rumwickeln und festbinden. 

DIY, Basteln: Kerze mit Zimtstangen in Weihnachtsdekoration, Wohndekoration und Geschenkideen - DIYCarinchen

Ich hab am ende noch eine kleine Glocke an die Kerze gehängt. Glöckchen gehören für mich auch einfach zu Weihnachten. Schließlich hört man die Glocken läuten wenn der Weihnachtsmann auf seinem Schlitten kommt. Ja, ich glaube an den Weihnachtsmann. 


Viel Spaß beim Nachbasteln. Ich hoffe es gefällt euch. 

Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr. 
 

Kommentare

  1. Endlich, endlich jemand der meine Liebe zu Kerzen teilen kann ;-) Deine Zimtstangen Idee find ich wirklich cool, so schön weihnachtlich.

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Das freut mich sehr. =)
      Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
      Lg Carina

      Löschen

Professional Blog Designs by pipdig