DIY Bild Oh Holy Night aus Scrabble Buchstaben


– Dieser Beitrag enthält Werbelinks –

Hey ihr süßen.

Heute hab ich mal wieder ein Weihnachtstutorial für euch. Ein Bilderrahmen mit Scrabble Buchstaben. Die Buchstaben ergeben die Form eines Weihnachtsbaumes. Ich hoffe man kann das sehen. Ach ich liebe Weihnachtsdeko einfach, besonders die selbstgemachte. Ich hoffe der Bilderrahmen gefällt euch. 

DIY, Basteln: Bild Oh Holy Night mit Scrabble Buchstaben in Weihnachtsdekoration und Wohndekoration - DIYCarinchen

Ihr braucht:
- Bilderrahmen
- doppelseitiges Klebeband* oder Klebstoff
- einen Stern

*Affiliate-Links: Bei Kauf unterstützt ihr mich und meinen Blog und damit kann ich euch immer wieder neue Projekte und Bastelinspirationen vorstellen. Euch entstehen natürlich keine Extrakosten. 

DIY, Basteln: Bild Oh Holy Night mit Scrabble Buchstaben in Weihnachtsdekoration und Wohndekoration - DIYCarinchen

Dieser Bilderrahmen ist super einfach. Als erstes habe ich mir die passenden Buchstaben rausgesucht und sie probehalber schonmal auf das Papier vom Bilderrahmen gelegt. 

Denkt daran einen Bilderrahmen zu kaufen der auch breit genug ist. Bei mir ging es nur durch eine Menge quetschen rein. 

Als ich alles psitioniert habe, hab ich die Buchstaben und den kleinen Stern einfach mit doppelseitigem Klebeband aufs Papier geklebt. 

Nun habe ich den Bilderrahmen wieder zusammen gebaut. 

Die Glasscheibe habe ich natürlich vorne weggelassen, da dies natürlich nicht mehr möglich ist. 

Den kleinen silbernen Stern habe ich von Rossmann. 

DIY, Basteln: Bild Oh Holy Night mit Scrabble Buchstaben in Weihnachtsdekoration und Wohndekoration - DIYCarinchen

Ich wünsche euch allen eine tolle Weihnachtszeit. 
Kussi 

Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr. 
 

Kommentare

  1. sieht toll aus !
    hast du vielleicht einen Tipp, woher ich Scrabble- Buchstaben einzeln bekomme ?

    love
    sophia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sophia. :) Ich hab meine von Ebay und da hab ich ein 100 Pack gekauft. Einzeln sind sie leider teurer als in einer so großen Stückzahl. :) Lg

    AntwortenLöschen
  3. Mein liebes CaNinchen, ^^

    Dein Bilderrahmen - wow! Trendig und chic,
    all deine Projekte machst du mit so viel Geschick!
    Ich bin immer gespannt, was du als nächstes zeigst,
    bis zu deinem nächsten Türchen ist es auch nicht mehr weit.
    Deine Buchstaben gefallen mir richtig gut -
    eine Anleitung zu ihnen wär toll, nur Mut!

    Holy Grüße,
    deine Susi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Susi. Danke für deinen schönen Kommentar. Du bist unglaublich süß. :* :* :*

      Löschen

Professional Blog Designs by pipdig