DIY Einmachglas Überlebenspillen + Free Printable


– Dieser Beitrag enthält Werbelinks –

Huhu ihr Lieben.

Heute habe ich wieder eine superschnelle Geschenkidee für euch. Ich mag es ja jemanden einfach mal mit einer Kleinigkeit eine Freude zu machen und viel schneller als dieses selbstgemachte Glas geht doch kaum. Falls ihr mein Etikett verwenden möchtet, könnt ihr es gerne machen, ihr findet es weiter unten. Ich hoffe es gefällt euch. 

DIY, Basteln: Einmachglas Überlebenspillen in Adventskalender, Mitbringsel und Geschenkideen - DIYCarinchen

Ihr braucht:
- M&M´s
- Schleifenband



*Affiliate-Links: Bei Kauf erhalte ich eine kleine Provision, für euch entstehen natürlich keine Extrakosten

DIY, Basteln: Einmachglas Überlebenspillen in Adventskalender, Mitbringsel und Geschenkideen - DIYCarinchen

Wie schon oben geschrieben ist dieses DIY super einfach und schnell. Trotzdem finde ich diese Idee klasse und auch ein wenig lustig.


Ich habe als erstes an meinem Laptop das Etikett entworfen, ausgedruckt und ausgeschnitten. Wenn euch das zuviel ist, könnt ihr gerne meins verwenden.
Dann habe ich mit einer Nagelschere ein kleines Loch in das Etikett gemacht und das Schleifenband dadurch gefädelt. Danach habe ich das Etikett mit Schleifenband an das Glas gebunden.

DIY, Basteln: Einmachglas Überlebenspillen in Adventskalender, Mitbringsel und Geschenkideen - DIYCarinchen

Nun müsst ihr nur noch das Glas befüllen und fertig ist euer Geschenk, super simpel oder? 

DIY, Basteln: Einmachglas Überlebenspillen in Adventskalender, Mitbringsel und Geschenkideen - DIYCarinchen

Also welche Pille könntet ihr gerade gebrauchen?

DIY, Basteln: Einmachglas Überlebenspillen in Adventskalender, Mitbringsel und Geschenkideen - DIYCarinchen

Liebste Grüße

https://www.instagram.com/diycarinchen/

Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr. 
 





DIY, Basteln: Einmachglas Überlebenspillen in Adventskalender, Mitbringsel und Geschenkideen - DIYCarinchen


Kommentare

  1. Eine schöne Geschenkidee liebe Carina! Ich hab vor einigen Monaten sowas ähnliches für eine Kollegin gemacht, die gerade Prüfungen hatte. Diese Idee eignet sich auch gut als "Überlebenspillen" beim Lernen ;-) (Falls du mal gucken magst: https://www.herz-kiste.ch/2017/03/01/geschenkidee-zur-lernmotivation-nervennahrung/)
    Ich würde jetzt gerne ein Pille gegen Hunger nehmen ;-) und wünsch dir einen schönen Tag!
    Lg Debby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir sie angeguckt und gleich mal einen Kommentar hinterlassen. Auch eine wunderschöne Idee mit der Brottüte. Gefällt mir sehr gut.
      Liebste Grüße
      DIYCarinchen

      Löschen
  2. Sehr cool, vielen lieben Dank, bekommt meine Tochter zum Geburtstag, hab zwar jetzt leider die mit den Erdnüssen genommen...aber naja, werden es halt ein paar weniger ;-)...LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Andrea.
      Aber die mit den Erdnüssen schmecken auch ein bisschen besser finde ich. =)
      Liebste Grüße
      Carina

      Löschen
  3. Meine liebe Carina,
    die Überlebenspillen sind mal wieder eine traumhafte Idee von dir - und oft absolut notwendig!
    Danke für die tolle Anleitung und das Printable <3
    Ich schaue immer so gerne bei dir vorbei, meine Bloggerfreundin <3

    Liebste Grüße,
    deine Susi von www.pastellpink.com <3

    AntwortenLöschen

Professional Blog Designs by pipdig