DIY goldene Eicheln


– Dieser Beitrag enthält Werbelinks –

Huhu ihr Lieben. 

Heute war so ein herrlicher Herbsttag und ich war etwas spazieren. Aber nur spazieren ist ja langweilig, deswegen habe ich natürlich ein bisschen was gesammelt. Ich mag diese kleinen, dicken Eicheln am liebsten. Ich wollte sie noch ein wenig verschönern, bevor sie in meine Herbstschale kommen und das ist daraus geworden. Was sagt ihr dazu?

DIY, Basteln: goldene Eicheln in Dekoration, Herbstdekoration, Basteln mit Naturmaterialien - DIYCarinchen

Ihr braucht:
- Eicheln
- Lackfarbe Gold*

*Affiliate-Links: Bei Kauf unterstützt ihr mich und meinen Blog und damit kann ich euch immer wieder neue Projekte und Bastelinspirationen vorstellen. Euch entstehen natürlich keine Extrakosten. 

DIY, Basteln: goldene Eicheln in Dekoration, Herbstdekoration, Basteln mit Naturmaterialien - DIYCarinchen

Puuuh, nun muss ich erstmal überlegen was ich zu diesem DIY schreiben soll. Viel gibt es dazu ja nicht zu schreiben, da es so schnell gemacht ist. Und genau das ist das Schöne an dieser Bastelidee. Außerdem finde ich, dass die Eicheln durch das Gold einfach total Edel aus.

DIY, Basteln: goldene Eicheln in Dekoration, Herbstdekoration, Basteln mit Naturmaterialien - DIYCarinchen

Ich habe einfach die Eicheln genommen und angemalt. Das war es auch schon. *lach*

Ich habe Lackfarbe von Revell verwendet. Der Lack deckt super und man braucht nur wenig verwenden, da er so ergiebig ist. Ich mag diesen Metallic Look total gerne. 

DIY, Basteln: goldene Eicheln in Dekoration, Herbstdekoration, Basteln mit Naturmaterialien - DIYCarinchen

Mit diesem DIY bin ich auch im Otto Online Magazin. Schaut doch mal vorbei.

Viel Spaß beim Nachbasteln. 
Liebste Grüße


Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr. 

Kommentare