DIY Herzchenseifenblasen / Wedding Bubbles


– Dieser Beitrag enthält Werbelinks –

Huhu ihr Lieben.

Heute habe ich mal wieder ein kleines Liebesgeschenk für euch. Es eignet sich perfekt als Jahrestag Geschenk, Valentinsgeschenk, Hochzeitsgeschenk oder Muttertagsgeschenk. Ach mir würden auch noch ganz viele andere Anlässe oder Gründe einfallen. Man kann sie auch mit so vielen Sprüchen bestücken und individualisieren. Was sagt ihr zu dieser super schnellen Geschenkidee? 

DIY, Basteln: Herzchenseifenblasen, Wedding Bubbles in Geschenke, Mitbringsel und Geschenkideen - DIYCarinchen

Ihr braucht:
- Etikett

*Affiliate-Links: Bei Kauf unterstützt ihr mich und meinen Blog und damit kann ich euch immer wieder neue Projekte und Bastelinspirationen vorstellen. Euch entstehen natürlich keine Extrakosten. 

DIY, Basteln: Herzchenseifenblasen, Wedding Bubbles in Geschenke, Mitbringsel und Geschenkideen - DIYCarinchen

Als erstes habe ich meine Seifenblasenflüssigkeit in meine Behälter gefüllt. Ich habe dazu einen kleinen Trichter verwendet um nicht so zu kleckern.

Danach habe ich mein Etikett ausgeschnitten und mit einer Nagelschere ein kleines Loch in das Etikett gestochen.


DIY, Basteln: Herzchenseifenblasen, Wedding Bubbles in Geschenke, Mitbringsel und Geschenkideen - DIYCarinchen

Dann habe ich meine Paketschnur durchgefädelt.


DIY, Basteln: Herzchenseifenblasen, Wedding Bubbles in Geschenke, Mitbringsel und Geschenkideen - DIYCarinchen

Nun braucht ihr nur noch euer Etikett ans kleine Herzchen Knoten und fertig ist euer schnelles DIY mit viel Liebe.

Viel Spaß beim Nachmachen.
Liebste Grüße



Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr. 

Kommentare

  1. Wieder eine richtig coole und schnelle DIY Idee von dir :)
    Kann mir vorstellen, dass die Seifenblasen auf Hochzeiten richtig gut ankommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das stimmt. Wenn ich mal heiraten sollte wird das ein Gastgeschenk. =)

      Löschen

Professional Blog Designs by pipdig