DIY gruselige Halloween Mandarinen


– Dieser Beitrag enthält Werbelinks –

Huhu ihr Lieben.

Bald ist Halloween und deswegen habe ich diese kleine Bastelidee für euch. Sind sie nicht gruselig die kleinen Dinger? Ich bin früher immer zu Silvester Rummelpott gelaufen und habe viele Süßigkeiten abgestaubt, aber nicht nur Süßigkeiten. Die Omis haben auch noch eine Mandarine mit in den Beutel getan. Heutzutage laufen die Kinder immer an Halloween durch die Gegend und damit sie sich vielleicht nicht nur für die Süßigkeiten entscheiden, habe ich dieses Jahr Mandarinen bemalt. Was sagt ihr zu den Kleinen?

DIY, Basteln: Halloween Mandarinen in Halloween, Herbstdekoration, Basteln mit Naturmaterialien - DIYCarinchen

Ihr braucht:
- Mandarinen

*Affiliate-Links: Bei Kauf unterstützt ihr mich und meinen Blog und damit kann ich euch immer wieder neue Projekte und Bastelinspirationen vorstellen. Euch entstehen natürlich keine Extrakosten. 

Ach, ich habe das Rummelpott laufen geliebt. Für alle die es nicht wissen, Rummelpott ist an Silvester mit Kostümen durch die Gegend zu ziehen und einen Spruch aufzusagen. Ich glaube das ist ein Norddeutscher Brauch. Wenn ich nicht zu groß wäre, würde ich das immer noch machen.

DIY, Basteln: Halloween Mandarinen in Halloween, Herbstdekoration, Basteln mit Naturmaterialien - DIYCarinchen

Als erstes habe ich mit meinem schwarzen Stift das Gesicht vorgemalt. 

DIY, Basteln: Halloween Mandarinen in Halloween, Herbstdekoration, Basteln mit Naturmaterialien - DIYCarinchen

Danach habe ich es ausgemalt. Ich habe dazu einen schwarzen Stift von Posca verwendet. Mit anderen Stiften hatte ich Schwierigkeiten, da sie entweder auf den Mandarinen nicht gehalten haben oder nicht richtig schwarz gedeckt haben. Den Stift kann man auf vielen Oberflächen verwenden, auch auf Stoff und Keramik.

DIY, Basteln: Halloween Mandarinen in Halloween, Herbstdekoration, Basteln mit Naturmaterialien - DIYCarinchen

Das war es auch schon. Wie findet ihr Sie?

DIY, Basteln: Halloween Mandarinen in Halloween, Herbstdekoration, Basteln mit Naturmaterialien - DIYCarinchen
DIY, Basteln: Halloween Mandarinen in Halloween, Herbstdekoration, Basteln mit Naturmaterialien - DIYCarinchen

Viel Spaß beim Nachmachen.
Liebste Grüße



Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr. 
 

Kommentare

  1. Coole Idee, das gefällt mir! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ingrid. =)
      Liebste GrüßeCarina

      Löschen
  2. So einfach und süß sehen die kleinen Kürbis Mandarinen aus! :)
    Echt eine tolle Idee für Kinder! Muss ich mir merken!

    http://farben-maedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia.
      Danke für deinen lieben Kommentar.
      Liebste Grüße
      Carina

      Löschen