DIY Lolly Gespenster


– Dieser Beitrag enthält Werbelinks –

Huhu ihr Lieben.

Heute habe ich ein super schnelles, gruseliges Halloween- DIY für euch. Diese Gespenster sind so schnell gebastelt, kostengünstig und man braucht dafür nicht viel. Man kann diese Lolly Gespenster auch perfekt mit Kindern basteln. Zu Halloween haben wir immer ganz viele Kinder, die in unserer Siedlung nach Süßigkeiten fragen. Alles sagen einen tollen Spruch auf und sind wirklich toll verkleidet. Einfach nur Süßes oder Saures habe ich als Spruch noch nie gehört. Sie geben sich total viel Mühe. Deswegen dachte ich, dass ich mir dieses Jahr auch extra viel Mühe gebe und habe diese kleinen Gespenster gebastelt. Was sagt ihr dazu?

DIY, Basteln: Lolly Gespenster in Halloween, Herbst, Geschenke, Geschenkideen - DIYCarinchen

Ihr braucht:
- Lollys*
- Schnur*
- Schere*

*Affiliate-Links: Bei Kauf unterstützt ihr mich und meinen Blog und damit kann ich euch immer wieder neue Projekte und Bastelinspirationen vorstellen. Euch entstehen natürlich keine Extrakosten. 

DIY, Basteln: Lolly Gespenster in Halloween, Herbst, Geschenke, Geschenkideen - DIYCarinchen

Als erstes habe ich das Taschentuch etwas kleiner geschnitten, damit der Stiel des Lollys rausguckt. Ich habe direkt an der Falzkante, entlang geschnitten.

Danach habe ich mittig auf das Taschentuch den Lolly gelegt und das Taschentuch mit einem Band festgeknotet.

DIY, Basteln: Lolly Gespenster in Halloween, Herbst, Geschenke, Geschenkideen - DIYCarinchen
DIY, Basteln: Lolly Gespenster in Halloween, Herbst, Geschenke, Geschenkideen - DIYCarinchen

Nun fehlen nur noch die Augen. Diese habe ich mit einem schwarzen Edding auf das Taschentuch gemalt.

DIY, Basteln: Lolly Gespenster in Halloween, Herbst, Geschenke, Geschenkideen - DIYCarinchen

Das war es auch schon. Super einfach und für jeden geeignet, auch für absolute Bastelanfänger.

DIY, Basteln: Lolly Gespenster in Halloween, Herbst, Geschenke, Geschenkideen - DIYCarinchen

Ich finde diese kleinen Gespenster sind echt eine niedliche Idee für Halloween und mal was anderes als die üblichen Naschis, die in der Tüte landen.

DIY, Basteln: Lolly Gespenster in Halloween, Herbst, Geschenke, Geschenkideen - DIYCarinchen

Viel Spaß beim Nachmachen. 

Liebste Grüße


Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr. 

Kommentare

  1. Sehr cooles Projekt mal wieder. Eventuell wandel ich das mal als Häkelprojekt um ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caroline. =)
    Ohja, das würde ich gerne sehen.
    Liebste Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen