ÜBER


Hey, ich heiße Carina und ich liebe DIY.


Schön, dass ihr meine Seite gefunden habt. Ich heiße Carina, wohne in der Nähe von Hamburg, bin 28 Jahre alt und bin DIY (Do It Yourself) Bloggerin. Ich liebe es schon seit meiner Kindheit Sachen zu basteln. Früher mussten Eisstiele dafür her halten, heutzutage alles. Ich kann mich immer wieder dafür begeistern neue Dinge auszuprobieren. Dieses Gefühl aus einem Material etwas Vollkommenes zu erschaffen und Menschen eine Freude zu machen erfüllt mich. Vor allem bin ich immer wieder begeistert Sachen aus Dingen zu machen die vermutlich in den Müll gewandert wären. Aber seht selbst.

Was machst du neben dem Bloggen noch?
Ich bin Softwareberaterin für dentale Software und sabbel dabei den ganzen Tag. In meiner Freizeit brauche ich deswegen ein wenig Ruhe. Beim basteln kann ich total abschalten und die Welt um mich herum vergessen. Ansonsten liebe ich die Natur und versuche ganz viel Zeit in ihr zu verbringen, am liebsten am Strand oder im Wald.

Noch Fragen?
Falls ihr noch fragen, Anregungen, Änderungen oder Sonstiges habt, schreibt mir einfach. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Einfach eine E-Mail an DIYCarinchen@gmx.de

Auch bei PR-Anfragen, Shop-Vorstellungen, Eventeinladungen, Interesse an Kooperationen/Bannerwerbung oder sonstigen Anliegen.


Ich freue mich riesig darüber, dass ihr es auf meinen Blog geschafft habt. Vielleicht konnte ich euch ein paar Anregungen für neue Projekte geben.


Ganz viele, liebe Grüße 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Professional Blog Designs by pipdig