DIY Tic-Tac-Toe Spiel

Hallo.


Heute war ich mal wieder kreativ und habe ein Spiel gemacht. Es gibt glaube ich fast niemanden der dieses Spiel nicht kennt. Genau es ist Tic-Tac-Toe. Ich liebe Spiele, egal ob Brettspiel oder elektronisch und dieses hier ist total schnell gemacht und ist dennoch total schön.

DIY, Basteln: Tic Tac Toe Spiel in Liebesgeschenk, Geschenkideen, Spiele - DIYCarinchen


Ihr braucht:
- Säckchen
- Steine
- Lineal
- weißen Stift
  
Ich habe mir zuerst ein paar Steine aus meinem Bastelschrank geholt, die hat meine Mama mir aus Dänemark mitgebracht. Ihr könnt euch eure Steine auch selber suchen oder einfach kaufen.

Dann habe ich die Steine mit einem weißen Edding angemalt. Ich habe mich für Herzen und Kreuze entschieden. 

Diese lasst ihr dann gut trocknen, damit euer Gemaltes nicht verschmiert

Auf der Rückseite von dem kleinen Säckchen habe ich mit meinem Edding mit Hilfe eines Lineals das Spielfeld aufgemalt.

DIY, Basteln: Tic Tac Toe Spiel in Liebesgeschenk, Geschenkideen, Spiele - DIYCarinchen

Und das war es auch schon. Ich hoffe es gefällt euch. 

DIY, Basteln: Tic Tac Toe Spiel in Liebesgeschenk, Geschenkideen, Spiele - DIYCarinchen

Viel Spaß beim Nachmachen und spielen. 
 Lieben Gruß



Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr.  

Keine Kommentare


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.