DIY Shabby Chic Schrank

Hallo, 

und weiter geht es mit den Möbelprojekten. Da ich aber ein wenig faul bin, hab ich nur Fotos vom endgültigen Möbelstück gemacht. Ich hoffe ihr verzeiht mir das.

DIY, Basteln: Shabby Chic Schrank / Schränckchen in Möbel und Wohndekoration - DIYCarinchen

DIY, Basteln: Shabby Chic Schrank / Schränckchen in Möbel und Wohndekoration - DIYCarinchen


Unten im Link findet ihr die genaue Anleitung wie ihr aus einem alten Möbelstück ein wunderschönes Shabby Chic Unikat macht. 


Eure


Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr.  

Kommentare

  1. Ein wirklich schöner Schrank! Ein paar Fotos zum Herstellungsprozess fänd ich nämlich schön.
    Ich stöbere gerade auf verschiedenen Seiten, da bin ich auf deinen Blog gestoßen. Ich habe vor, eine alte Kommode so umzuarbeiten, dass ich einen Möbelsafe einbauen kann. Möglichst versteckt.
    Als Schutz vor Diebstahl und Einbrechern. Meine Nachbarin wurde nämlich vor kurzem ausgeraubt und hat viele Dokumente verloren.
    Ich wollte mich vorbereiten.

    Ich klicke mich mal durch deinen Blog.

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Heidi,
      die Schränke waren meine ersten Beiträge. Es ist aber ein Link im Text der dich auf eine vollständige Anleitung bringt.
      Liebste Grüße
      Carina

      Löschen