Mein Jahr 2017 / Ein kleiner Rückblick / Ein großes Dankeschön / Und Eure Top 10 Beiträge


Hallo ihr Lieben.

So ganz ohne einen letzten Beitrag in diesem Jahr wollte ich auch nicht ins neue Jahr starten. Dieses Mal gibt es aber keine Bastelanleitung für euch. Ich wollte mich bei euch allen bedanken. Das Jahr 2017 war für mich ziemlich aufregend. Ich habe mich beruflich verändert und wurde dort super aufgenommen, ich habe sehr viel im Garten und im Haus gearbeitet und es wird immer mehr mein Traumzuhause, ich habe sehr viele schöne Momente dieses Jahr erlebt und bin glücklich, dass es kaum traurige gab. Mein Blog (mein Herzstück) ist enorm gewachsen, das hätte ich mir im Leben nicht erträumt und das habe ich alles euch zu verdanken. 

Ich habe sehr viele Nachrichten, E-Mails, Kommentare und sogar Briefe bekommen. Ich habe sogar Weihnachtspost bekommen und ja ich hatte Pipi in den Augen, weil mich das so glücklich gemacht hat. Mit sovielen lieben Worten, Fragen und Unterstützung hätte ich nicht gerechnet. Ich habe durch meinen Blog ein paar ganz liebe Menschen kennen gelernt, die mir im letzten Jahr sehr an Herz gewachsen sind und die ich nicht mehr missen möchte. DANKE, DANKE, DANKE. Ihr seid die Besten. Danke auch an meine Partner, die Zusammenarbeit mit euch war toll. 

Ich freue mich riesig auf das nächste Jahr mit euch allen, ich bin gespannt wie alles weiter geht und ich hoffe, dass das Jahr 2018 genauso schön wie das Jahr 2017 wird.

Das waren eure beliebtesten 10 Beiträge von mir im Jahr 2017.


Habt einen guten Rutsch, macht nicht zu dolle und vor allem ein frohes neues Jahr.

Allerliebste Grüße

1 Kommentar

  1. Liebe Carina,
    schön, dass Dein Jahr 2017 so schön und erfolgreich war. Ich freue mich auch, Dich bzw. Deinen Blog kennengelernt zu haben und freue mich auf alles, was 2018 kommen wird.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Kreativsein und bin gespannt, was Du im Neuen Jahr für uns bereit hältst.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.