DIY Ostergeschenk im Glas mit süßen Hasen + kostenlose Vorlage

- enthält Werbelinks -
Huhu ihr Lieben,

seid ihr auuf der Suche nach einem schnellen und einfachen Ostergeschenk? Wie wäre es mit diesem Ostergeschenk im Glas? Heute habe ich wieder eine ganz schnelle Bastelidee für euch. Ich habe seit längerem mal wieder ein Geschenk im Glas gemacht. Passend zu Ostern natürlich ein Ostergeschenk im Glas. Ich finde Geschenke im Glas toll, ich will gar nicht wissen wie viele kleine Gläser ich in der Abstellkammer stehen habe. Das Etikett könnt ihr euch natürlich wieder gerne bei mir abspeichern. 

DIY Ostergeschenk im Glas + kostenlose Vorlage

Ihr braucht:
- Einmachgläser*
- Katjes Grün-Ohr Hase
- Paketschnur
- Vorlage
- Schere

*Affiliate-Links: Bei Kauf unterstützt ihr mich und meinen Blog und damit kann ich euch immer wieder neue Projekte und Bastelinspirationen vorstellen. Euch entstehen natürlich keine Extrakosten. Du willst mehr wissen, gucke hier.

DIY Ostergeschenk im Glas + kostenlose Vorlage

Dieses DIY ist im Rahmen unserer Osterbastelaktion ''Osterbastelei'' entstanden, die ich mit 3 super tollen Bloggerinnen gemacht habe. Dazu gehören Christina von Happy Dings, Rosy von Love Decorations und Judith von Frau Liebling.

DIY Ostergeschenk im Glas + kostenlose Vorlage

Ich finde dieses Geschenk im Glas super. Es ist so einfach selber gemacht und immer eine tolle Geschenkidee. Noch mehr Geschenke im Glas findet ihr -hier-

Druckt zunächst meine Vorlage aus. Klickt dazu einfach auf das Bild.


Schneidet dann die Vorlage mit einer Schere aus und macht oben in das Etikett ein kleines Loch. Durch dieses Loch fädelt ihr dann die Paketschnur. Das ganze bindet ihr dann mit einem Doppelknoten an das Einmachglas.

DIY Ostergeschenk im Glas + kostenlose Vorlage

Dann befüllt ihr euer Einmachglas mit den kleinen Hasen.

Das war es auch schon. So schnell ist euer selbstgemachtes Ostergeschenk im Glas. Ich hoffe es gefällt euch.

DIY Ostergeschenk im Glas + kostenlose Vorlage

Wenn ihr noch mehr Osterbastelideen sucht, dann schaut doch -hier- vorbei.

Schaut doch auch mal bei den 3 anderen Bloggerinnen vorbei, sie haben auch ganz tolle Ideen und Anleitungen rund um das Thema Ostern gemacht.

OsterbastelEi
JudithChristina
CarinaRosy
Allerliebste Grüße und viel Spaß beim Selbermachen.

Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr.  




DIY Ostergeschenk im Glas + kostenlose Vorlage



Du liest gerade: DIY Ostergeschenk im Glas mit süßen Hasen + kostenlose Vorlage


Keine Kommentare