DIY Geschenk im Glas Zuckerherzen - perfekt als Hochzeits- oder Valentinstagsgeschenk + kostenlose Vorlage ♡♡♡

- enthält Werbelinks -
Huhu ihr Lieben!

Heute habe ich nach längerer Zeit endlich mal wieder ein Geschenk im Glas für euch gebastelt. Ich liebe Geschenke im Glas, denn sie sind so einfach und schnell gebastelt und sie sind immer wieder eine tolle Geschenkidee. Dieses Geschenk eignet sich perfekt für den Jahrestag, den Valentinstag, als Hochzeitsgeschenk oder einfach nur so. Das Etikett könnt ihr euch natürlich wieder kostenlos bei mir ausdrucken. Noch mehr Geschenke findet ihr -hier-.

DIY Geschenk im Glas Zuckerherzen - perfekt als Hochzeits- oder Valentinstag Geschenk ♡♡♡

Ihr braucht:
- Einmachglas*
- Zuckerherzen*
- Lochzange*
- Schere
- Paketband
- meine Vorlage

*Affiliate-Links: Bei Kauf unterstützt ihr mich und meinen Blog und damit kann ich euch immer wieder neue Projekte und Bastelinspirationen vorstellen. Euch entstehen natürlich keine Extrakosten. Du willst mehr wissen, gucke hier.

DIY Geschenk im Glas Zuckerherzen - perfekt als Hochzeits- oder Valentinstag Geschenk ♡♡♡

Ich liebe es jemanden einfach mal eine kleine Freude zu machen, auch ohne Anlass. Deswegen liebe ich diese kleinen Geschenke im Glas. Gläser habe ich immer zu Hause und man kann sie auf die unterschiedlichsten Arten befüllen. Alle Geschenke im Glas im Überblick findet ihr -hier-.

DIY Geschenk im Glas Zuckerherzen - perfekt als Hochzeits- oder Valentinstag Geschenk ♡♡♡

Schritt für Schritt Bastelanleitung:
1. Schritt:
Schneidet zuerst meine kostenlose Vorlage aus. Klickt dazu einfach auf das Bild oder -hier-. Ich drucke meine Etiketten immer auf Bastelkarton, sprich auf dickerem Papier. Ich finde dass es dann einfach hochwertiger aussieht.



2. Schritt:
Schneidet nun die Vorlage aus.

3. Schritt:
Macht nun ein Loch in das Etikett. Ich verwende immer meine Lochzange, ich habe sie schon so oft benutzt und sie leistet mir immer wieder gute Dienste.

DIY Geschenk im Glas Zuckerherzen - perfekt als Hochzeits- oder Valentinstag Geschenk ♡♡♡

4. Schritt:
Fädelt nun ein Stück Schnur durch das Loch.

DIY Geschenk im Glas Zuckerherzen - perfekt als Hochzeits- oder Valentinstag Geschenk ♡♡♡

5. Schritt: 
Befestigt nun das Etikett mit der Schnur an dem Einmachglas.

DIY Geschenk im Glas Zuckerherzen - perfekt als Hochzeits- oder Valentinstag Geschenk ♡♡♡

6. Schritt:
Befüllt nun euer Glas mit den kleinen Zuckerherzen und dann ist euer Glas schon fertig.

Und so sieht das Glas nun aus. Super einfach oder?

DIY Geschenk im Glas Zuckerherzen - perfekt als Hochzeits- oder Valentinstag Geschenk ♡♡♡

Ich finde dieses kleine Geschenkglas einfach toll. Ich bin am überlegen, davon ganz viele zu machen und meinen Gästen zur Hochzeit zu schenken, wenn mir nicht doch noch etwas anderes einfällt.



DIY Geschenk im Glas Zuckerherzen - perfekt als Hochzeits- oder Valentinstag Geschenk ♡♡♡

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch bei Instagram, Pinterest oder bei Facebook folgen würdet, so verpasst ihr keine Bastelidee mehr von mir. Ihr könnt euch auch für meinen kostenlosen Newsletter anmelden.

DIY Geschenk im Glas Zuckerherzen - perfekt als Hochzeits- oder Valentinstag Geschenk ♡♡♡

Ich hoffe dieses kleine DIY hat euch gefallen.
Allerliebste Grüße



Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr.  

DIY Geschenk im Glas Zuckerherzen - perfekt als Hochzeits- oder Valentinstag Geschenk ♡♡♡


Du liest gerade: DIY Geschenk im Glas Zuckerherzen - perfekt als Hochzeits- oder Valentinstag Geschenk ♡♡♡

Keine Kommentare


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.