DIY Eis-Streudeko aus Beton ganz einfach selber machen - perfekte Dekoidee für eure Gartenparty

- enthält Werbelinks -
Huhu ihr Lieben.

Heute habe ich wieder eine schnelle Bastelidee aus Beton für euch gebastelt. Es ist Eis-Streudeko aus Beton. Ich mag Streudeko und immer wenn ich was zu feiern habe, lege ich Streudeko auf den Tisch. Für den Sommer habe ich diese Eisstreudeko gebastelt. Ich hoffe sie gefällt euch. Noch mehr DIYs aus Beton findet ihr -hier-.

DIY Eis Streudeko aus Beton ganz einfach selber machen - perfekte Dekoidee für eure Gartenparty

Ihr braucht:
- Eiswürfelform Eis
- Beton*
- Acrylfarbe*
- Pinsel
- Schüssel
- Löffel
- Wasser

*Affiliate-Links: Bei Kauf unterstützt ihr mich und meinen Blog und damit kann ich euch immer wieder neue Projekte und Bastelinspirationen vorstellen. Euch entstehen natürlich keine Extrakosten. Du willst mehr wissen, gucke hier.

DIY Eis Streudeko aus Beton ganz einfach selber machen - perfekte Dekoidee für eure Gartenparty

Sommerzeit ist Eiszeit. Dieses Eis hat sogar mal keine Kalorien. Essen sollte man es dann aber lieber doch nicht. Noch mehr Sommerbastelideen findet ihr -hier-.

DIY Eis Streudeko aus Beton ganz einfach selber machen - perfekte Dekoidee für eure Gartenparty

1. Gebt als erstes euren Beton in eine Schüssel. Vermischt ihn dann unter Rühren mit Wasser. Die Konsistenz sollte nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest sein. In etwa wie auf dem Bild.

DIY Eis Streudeko aus Beton ganz einfach selber machen - perfekte Dekoidee für eure Gartenparty

2. Gebt dann die Masse in die Eisform.

3. Klopft die Form auf einem festen Untergrund damit ihr später keine Blasen im Beton habt.

4. Lasst dann alles gut trocknen. Ich habe es vorsichtshalber drei Tage trocknen lassen.

DIY Eis Streudeko aus Beton ganz einfach selber machen - perfekte Dekoidee für eure Gartenparty

5. Sobald alles gut getrocknet ist, könnt ihr den Beton aus eurer Form nehmen. Und so sehen sie nun aus.

DIY Eis Streudeko aus Beton ganz einfach selber machen - perfekte Dekoidee für eure Gartenparty

6. Um noch einen farbigen Akzent zu setzen, könnt ihr die Eiskugeln noch mit bunten Acrylfarben bemalen. Ich habe mich für rosa und mint entschieden.

DIY Eis Streudeko aus Beton ganz einfach selber machen - perfekte Dekoidee für eure Gartenparty

Ich hoffe diese kleine Do It Yourself Idee hat euch gefallen.

DIY Eis Streudeko aus Beton ganz einfach selber machen - perfekte Dekoidee für eure Gartenparty

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir auch bei Pinterest, Instagram oder Facebook folgen. Oder meldet euch bei meinen kostenlosen Newsletter an und erhaltet 1x die Woche eine E-Mail mit meinen neusten DIYs.

Allerliebste Grüße



Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr.  



Du liest gerade: DIY Eis Streudeko aus Beton ganz einfach selber machen - perfekte Dekoidee für eure Gartenparty

Keine Kommentare


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.