Huhu ihr Lieben.

Heute gibt es mal keine Bastelanleitung von mir. So kurz vor Weihnachten kommen wohl die wenigsten noch zum Basteln. Heute will ich euch einfach danke sagen. Ich habe so viele liebe Kommentare, Nachrichten und E-Mails bekommen. Ich freue mich über jede eurer Nachrichten. Danke, dass ihr mich so lieb unterstützt und an meiner Seite steht.


Das letzte Jahr war total aufregend für mich. DIYCarinchen gibt es jetzt schon 3 Jahre und ein paar von euch sind seit 3 Jahren an meiner Seite. Danke, danke, danke an alle, die mich begleiten. Durch meinen Blog habe ich viele neue, liebe und interessante Menschen kennen gelernt, die ich wohl sonst niemals kennen gelernt hätte. Dafür bin ich unglaublich dankbar und es bedeutet mir wirklich sooo viel.

Dieses Jahr gibt es noch ein Silvester DIY von mir und dann geht es wie gewohnt Anfang Januar weiter.

Ich freue mich riesig auf das kommende Jahr mit euch. Ich hoffe, wieder genauso oft oder sogar öfter von euch zu hören. 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch.

Fühlt euch gedrückt.

Liebste Grüße

Keine Kommentare


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.