DIY: Eure und meine 10 liebsten Do It Yourself Anleitungen zum Valentinstag - hier findet ihr eure selbstgemachten Geschenke

Huhu ihr Lieben!

[Werbung Namensnennung] Seid ihr noch auf der Suche nach einem selbstgemachten Geschenk zum Valentinstag? Dann werdet ihr hier bestimmt etwas schönes für eure Liebsten finden. Ich wurde schon öfter gefragt, was ist denn dein Lieblings-DIY, was du selber gemacht hast oder welche DIYs findest du von anderen toll. Genau das möchte ich euch heute beantworten und euch ein paar tolle Bastelideen zum Valentinstag von anderen tollen Bloggern und mir zeigen. Alle Bastelanleitungen von mir zum Thema Valentinstag findet ihr -hier-.

DIY: Eure und meine 10 liebsten Do It Yourself Anleitungen zum Valentinstag - hier findet ihr eure Geschenke

DIY: 365 Gründe warum ich dich liebe
Dieses DIY ist immer noch eins eurer und meiner Lieblingbeiträge von mir. Ich finde dieses DIY unglaublich schön. Es ist zwar etwas zeitaufwändiger, aber der oder die Beschenkte wird sich unglaublich freuen. Es ist eins meiner ersten DIYs, die ich hier bei DIYCarinchen veröffentlicht habe und ich finde es immer noch toll. Die Anleitung für das Glas findet ihr -hier- und falls ihr die 365 Gründe nachgucken wollt, dann schaut -hier- vorbei.

DIY: Eure und meine 10 liebsten Do It Yourself Anleitungen zum Valentinstag - hier findet ihr eure Geschenke

DIY: Valentinskarten mit geometrischen Herz
Dieses wunderbare DIY hat die liebe Dörthe gemacht. Sie bloggt auf ars textura und ich bin ein absoluter Fan von ihr und ihren tollen selbstgemachten Sachen. Zur Anleitung geht es -hier- entlang.

DIY: Eure und meine 10 liebsten Do It Yourself Anleitungen zum Valentinstag - hier findet ihr eure Geschenke

DIY: String Art Herzen auf einer Astscheibe
Das nächste DIY kommt wieder von mir und ist wieder eins euer Lieblings-DIYs. Bei mir stehen die kleinen String Art Herzen im Schlafzimmer auf dem Nachttisch, denn ich mag sie total gerne. Ihr wollt wissen, wie es geht? Dann schaut doch gleich bei der -Anleitung- vorbei.

DIY: Eure und meine 10 liebsten Do It Yourself Anleitungen zum Valentinstag - hier findet ihr eure Geschenke

DIY: Konfettiherzen - Cake Topper
Der nächste Beitrag kommt von der lieben Jule. Jule bloggt auf craftroomstories. Jule habe ich vor einiger Zeit in Hamburg kennen gelernt und sie hat mich gleich mit ihrer tollen Art, wie auch mit ihren schönen DIYs verzaubert. Zur Anleitung der süßen Cake Topper geht es -hier- entlang.

DIY: Eure und meine 10 liebsten Do It Yourself Anleitungen zum Valentinstag - hier findet ihr eure Geschenke

DIY: Zuckerherzen
Ach, ich mag dieses DIY von mir. Ich habe es schon so oft gemacht und die kleinen Zuckerherzen kommen immer wieder auf den Tisch, wenn ich Besuch zu Kaffee und Kuchen habe. Das DIY ist super einfach und die Anleitung findet ihr -hier-.

DIY: Eure und meine 10 liebsten Do It Yourself Anleitungen zum Valentinstag - hier findet ihr eure Geschenke

DIY: Puzzle Herz Wandbild
Dieses DIY stammt von meiner lieben Freundin Maria. Ich habe sie durchs bloggen kennen gelernt und bin total froh, dass es sie gibt. Sie bloggt auf lovely diys und hat dieses schöne Puzzle Herz gemacht. Die Anleitung findet ihr -hier-.

DIY: Eure und meine 10 liebsten Do It Yourself Anleitungen zum Valentinstag - hier findet ihr eure Geschenke

DIY: Teelichter mit versteckter Botschaft
Auch dieses DIY stammt von mir und ich mag es einfach. Ich liebe es, zu unterschiedlichen Situationen Botschaften in Teelichtern zu verstecken. Die Vorlagen und die Anleitung findet ihr -hier-.

DIY: Eure und meine 10 liebsten Do It Yourself Anleitungen zum Valentinstag - hier findet ihr eure Geschenke

DIY: Himbeerbonbons in Herzform
Das nächste DIY kommt von Judith. Sie bloggt auf Frau Liebling und ich habe mit ihr schon die ein oder andere Blogger-Aktion gemacht. Die Anleitung zu diesen leckeren Bonbons findet ihr -hier-.

DIY: Eure und meine 10 liebsten Do It Yourself Anleitungen zum Valentinstag - hier findet ihr eure Geschenke

DIY: Wanddeko YOU AND ME
Dieses DIY, ist eines meiner neuesten. Ich finde es besonders toll, weil es einfach mal ein etwas anderes Geschenk ist. Die Anleitung findet ihr -hier-.

DIY: Eure und meine 10 liebsten Do It Yourself Anleitungen zum Valentinstag - hier findet ihr eure Geschenke

DIY: Valentinstagsgeschenk in einer Streichholzschachtel
Und das letzte DIY kommt von der lieben Christina. Christina bloggt auf Happy Dings. Wir haben uns ebenfalls durch das Bloggen kennen gelernt. Christina ist eine total Liebe und macht wunderbare DIYs. Schaut doch auch mal auf Ihrer Seite vorbei. Die Anleitung für dieses DIY findet ihr -hier-.

DIY: Eure und meine 10 liebsten Do It Yourself Anleitungen zum Valentinstag - hier findet ihr eure Geschenke

Ich hoffe, dass euch dieser Beitrag gefallen hat und für euch, die ein oder andere schöne Bastelidee zum Valentinstag dabei ist.

Wenn ihr keinen Beitrag mehr verpassen wollt, folgt mir doch auch bei Pinterest, Instagram oder Facebook. Ihr könnt euch auch für meinen kostenlosen Newslesster anmelden. Dann erhaltet ihr 1x in der Woche eine E-Mail mit meinen neusten Beiträgen.

Ich wünsche euch einen tollen Valentinstag und genießt die Zeit mit euren Liebsten.

Allerliebste Grüße



Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr.  

DIY: Eure und meine 10 liebsten Do It Yourself Anleitungen zum Valentinstag - hier findet ihr eure Geschenke

Du liest gerade: DIY: Eure und meine 10 liebsten Do It Yourself Anleitungen zum Valentinstag - hier findet ihr eure Geschenke

Keine Kommentare


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.