Eventbesuch: Die schönste Kaffeetafel Deutschlands mit Coppenrath & Wiese und Blumen -1000 gute Gründe

Huhu ihr Lieben!

[Werbung Eventbesuch / Namensnennung] Ich war gestern auf einem wundervollen Event eingeladen. Coppenrath & Wiese haben gemeinsam mit Blumen – 1000 gute Gründe die schönste Kaffeetafel Deutschlands ins Leben gerufen und ich war dabei. Da mir dieses Event so gut gefallen hat, möchte ich euch einen Einblick in meinen wunderschönen Tag geben und euch zeigen, was ich und 14 weitere Blogger erleben durften. Das ist übrigens mein mit Blumen verzierter New York Cheescake. Sieht er nicht zum Anbeißen aus?

Eventbesuch: Die schönste Kaffeetafel Deutschlands mit Coppenrath & Wiese und Blumen -1000 gute Gründe

Aber starten wir ganz am Anfang. Das Event hat in der Trend Küche & Club in Hamburg statt gefunden. Angekommen in der Location war ich gleich von der Liebe zum Detail begeistert.

Eventbesuch: Die schönste Kaffeetafel Deutschlands mit Coppenrath & Wiese und Blumen -1000 gute Gründe

Am Liebsten hätte ich jedes Holzbrett, jeden Stuhl und jeden Tisch mitgenommen. Da meine Handtasche aber leider zu klein war, musste alles an Ort und Stelle bleiben. :)

Eventbesuch: Die schönste Kaffeetafel Deutschlands mit Coppenrath & Wiese und Blumen -1000 gute Gründe

Ich bin immer sehr aufgeregt, bevor ich zu einem Event gehe, dass liegt daran, dass ich bei neuen Situationen doch ziemlich schüchtern bin. Ich wurde aber gleich von allen so herzlich aufgenommen, dass ich mich gleich super wohl gefühlt habe. Hier auch gleich nochmal ein großes DANKESCHÖN an Ralf, Sarah, Elena und Michael und natürlich an den ganzen Rest. Ich werde dank euch, nun öfter auf Events gehen.

Nach einer sehr netten Begrüßung ging es dann auch schon zu unserem ersten Workshop. Jürgen hat uns dann gezeigt wie wir Blumenkränze, Gestecke und Girlanden aus wundervollen Blumen binden konnten.

Eventbesuch: Die schönste Kaffeetafel Deutschlands mit Coppenrath & Wiese und Blumen -1000 gute Gründe

Das haben wir dann natürlich gleich in die Tat umgesetzt. Blumen binden bringt unglaublich viel Spaß. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich zuerst eine Girlande gebunden. Wunderschön oder?

Eventbesuch: Die schönste Kaffeetafel Deutschlands mit Coppenrath & Wiese und Blumen -1000 gute Gründe

Danach habe ich dann noch einen Blumenkranz gebunden. Ich liebe die Farben und die Blumen. Ich muss euch dazu irgendwann mal eine Anleitung schreiben, damit ihr auch so wundervolle Blumendekoration für zu Hause machen könnt.

Eventbesuch: Die schönste Kaffeetafel Deutschlands mit Coppenrath & Wiese und Blumen -1000 gute Gründe

Zwischendurch wurden wir köstlich bekocht und es gab Quiche mit einem extrem leckeren Salat. Yammi!

Eventbesuch: Die schönste Kaffeetafel Deutschlands mit Coppenrath & Wiese und Blumen -1000 gute Gründe

Dann hat uns die liebe Emma von Emma´s Lieblingsstücke gezeigt, wie wir unsere leckeren Torten von Coppenrath & Wiese verzieren konnten.

Eventbesuch: Die schönste Kaffeetafel Deutschlands mit Coppenrath & Wiese und Blumen -1000 gute Gründe

Den Tag haben wir dann bei Kuchen an der schönsten Kaffeetafel Deutschlands ausklingen lassen. Gar nicht so leicht, diese Meisterwerke anzuschneiden.

Eventbesuch: Die schönste Kaffeetafel Deutschlands mit Coppenrath & Wiese und Blumen -1000 gute Gründe

Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt, dann schaut doch bei mir bei Instagram oder unter den Hashtags #schönstekaffeetafel, #cuwmeetsblogger #coppenrathundwiese #1000gutegruende vorbei.

Eventbesuch: Die schönste Kaffeetafel Deutschlands mit Coppenrath & Wiese und Blumen -1000 gute Gründe

Danke auch hier nochmal an Evi, Nicole und Anne. Es war ein wundervoller Tag mit euch.

Eventbesuch: Die schönste Kaffeetafel Deutschlands mit Coppenrath & Wiese und Blumen -1000 gute Gründe

Wenn ihr keinen Beitrag mehr verpassen wollt, folgt mir doch auch bei Instagram, Pinterest oder Facebook. Ihr könnt euch auch für meinen kostenlosen Newsletter anmelden. Dann erhaltet ihr einmal in der Woche eine E-Mail mit meinen neusten Beiträgen.


Allerliebste Grüße



Melde dich für meinen kostenlosen Newsletter an und verpasse nichts mehr.  

Kommentare

  1. Liebe Carina,
    dein New York Cheesecake sieht einfach großartig aus! Viel zu schade zum Aufessen ;-) Die Blumengirlande ist ebenfalls wunderschön geworden! Es gibt nichts Besseres, als an einem schön gedeckten Tisch zu sitzen und leckeren Kuchen zu genießen! Viele Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Veronika,
    ja, ich hätte ihn auch am liebsten so gelassen. :D Aber er war total lecker. Den Blumenkranz habe ich inzwischen zum Trocknen aufgehängt. Das finde ich auch.
    Liebste Grüße
    Carina

    AntwortenLöschen


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.

Anzeige