Du bist hier auf meinem Blog DIYCarinchen gelandet. Schön, dass du hier bist. Auf meinem Blog geht es um Do It Yourself oder kurz gesagt DIY. Also alles rund ums Thema Basteln, Selbermachen, Werkeln, Bauen... Ihr findet hier aber nicht nur wundervolle DIYs, sondern auch super leckere Rezeptideen.

Wie lange gibt es DIYCarinchen schon?
Angefangen habe ich mit meinem Blog im Dezember 2015. Am Anfang eher zum Spaß um ein bisschen was nieder zu schreiben, inzwischen ist er gar nicht mehr weg zu denken. Er ist ein großer Teil in meinem Leben geworden.

Wie oft gibt es was Neues zu lesen?
Mindestens zweimal die Woche stelle ich euch eine neue Anleitung vor. Wenn es die Zeit und die Kreativität zu lässt auch öfter.

Welche Blog Kategorien gibt es?
Auf DIYCarinchen findet ihr die unterschiedlichsten Kategorien. Ich kann nicht immer das gleiche machen, deswegen probiere ich viel aus.

Ihr findet hier schnelle Anleitungen, für die ihr nicht viel Zeit und Geld braucht, bis hin zu komplexeren Anleitungen, die ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Man kann aus so vielen Sachen etwas tolles Zaubern. Ich liebe die Entstehung bis zum fertigen Produkt. Deswegen liebe ich auch das Thema Upcycling. Was man doch alles aus z.B. einem alten Einwegglas machen kann. 

Noch Fragen?
Falls ihr noch fragen, Anregungen, Änderungen oder Sonstiges habt, schreibt mir einfach. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Einfach eine E-Mail an DIYCarinchen@gmx.de

Auch bei PR-Anfragen, Shop-Vorstellungen, Eventeinladungen, Interesse an Kooperationen/Bannerwerbung oder sonstigen Anliegen.

Ich freue mich riesig darüber, dass ihr es auf meinen Blog geschafft habt. Vielleicht konnte ich euch ein paar Anregungen für neue Projekte geben.


Ganz viele, liebe Grüße 

Keine Kommentare


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.

Anzeige