Kooperationen

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten? Sehr gerne! Auf Anfrage lasse ich Dir mein aktuelles Mediakit zukommen. Um dir einen Überblick zu verschaffen, ob wir zusammen passen, lies einfach weiter.
Kurz zu mir und meinem Blog: 
Ich heiße Carina, bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg. Mit meinem Blog möchte ich meine Leser inspirieren und ihnen Anregungen geben, selber wunderschöne Sachen zu kreieren, egal aus welchem Material, egal für welchen Anlass. DIYCarinchen gibt es seit Ende 2015. Mehrmals wöchentlich berichte ich dort über DIY-Themen rund um Geschenke, Deko, Kosmetik und Food. Dieser Blog ist mein Herzstück, es ist ein sehr persönlicher Blog und mir ist eine enge Bindung mit meiner Leserschaft wichtig. 

Was macht mich und meinen Blog besonders?
Meine Anleitungen sind leicht und gut verständlich, so kann sie jeder nachmachen, auch Bastelanfänger. Dadurch habe ich eine große Leserschaft, die mir treu zur Seite steht. Zudem habe ich mich auf kein spezielles Material oder eine Basteltechnik festgelegt, so erreiche ich noch mehr Personen.

Daten & Facts: 
Blog:
Gründungsdatum: 19.12.2015 
Zielgruppe: weiblich, 18-50 Jahre
Monatliche Seitenaufrufe: 150.000-400.000

Social Media: 
Pinterest: 22.000+ Follower, 5,8 Mio+ Betrachter im Monat
Instagram: 4.900+
Newsletter: 1.700+
Facebook: 900+

Möglichkeiten zur Zusammenarbeit:
  • individuelle Sponsored Posts
    Wir entwickeln gemeinsam ein Konzept für einen Sponsored Post. Ich erstelle dann ein tolles DIY inkl. hochwertiger Bilder und einer Schritt für Schritt Anleitung, die perfekt zu deiner Marke passt. Den Beitrag veröffentliche ich dann auf www.diycarinchen.de und teile ihn auf meinen Social Media Kanälen. Dies habe ich bereits für viele namhafte Firmen gemacht wie Otto, Zentis, Emsa, FIFTYEIGHT PRODUCTS, Kneipp und viele mehr.



  • DIY Content Erstellung und Fotoproduktion
    Dir gefällt mein Design und mein Stil. Du bist außerhalb meines Blogs an individuell erstellten Content oder tollen Fotos interessiert? Dann melde Dich einfach bei mir!
  • Eventbesuche
    Du hast ein Event geplant und suchst noch jemanden um deine Marke zu präsentieren? Vielleicht passe ich genau zu deiner Marke!
  • SocialMedia-Kooperationen
    Ich bin in allen SocialMedia Plattformen vertreten, wenn hierfür Interesse besteht , sendet mir einfach eine Anfrage!
  • Verlosung von Give Aways
  • Positionierung als DIY-Expertin in Ihrem Format
    Ich bin für alles offen, kontaktiert mich einfach!

Was mir bei einer Kooperation wichtig und unverzichtbar ist:
Authentizität mir und meinen Lesern gegenüber ist mir sehr wichtig. Deswegen erstelle ich meine Texte wie auch meinen Fotocontent selber. Ich arbeite nur mit Produkten und Firmen hinter denen ich zu 100% stehe. Für mich kommt es nicht in Frage vorgeschriebene Texte wie auch Bilder auf meinem Blog zu veröffentlichen. Wenn das zu Dir passt, schreibe mir gerne.
Alle werblichen Beiträge kennzeichne ich entsprechend §5a VI UWG mit ''Werbung''. Ebenfalls werden werbliche Beiträge mit ''No Follow'' gekennzeichnet. Meine Leser können unter dem Punkt über Werbung im Blog genau nachlesen welche Werbeformen es auf meinem Blog gibt, denn auch hier ist mir der offene Umgang mit meinen Lesern sehr wichtig.

Ich hoffe sehr, dass du bis nach unten gelesen hast und mein Blog und ich dich begeistern konnten. Wenn dies der Fall ist freue mich auf eine Nachricht von dir und auf eine erfolgreiche Kooperation!


Viele Grüße


Keine Kommentare


Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.